DER ROTE HUFEN Die Mittelaltergruppe unterwegs im 13.Jahrhundert
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Lagern

THEMA: Hallo!

Hallo! 26 Aug 2018 21:17 #1

  • Gabor
  • Gabors Avatar
  • Offline
Mein Name ist wirklich "Gabor", was aber nix mit meiner Herkunft zu tun hat.
Ich bin Deutscher, lebe aber seit einiger Zeit in der Schweiz.
Früher war ich oft auf deutschen Mittelaltermärkten(Burg Regenstein, Apenburg...) als Aktiver unterwegs, und möchte mein altes Hobby gerne wieder aufnehmen.
Rein von der Optik her, pass ich wohl weniger zum Hufen, aber wer sagt, dass nicht ein Schotte nach Falkirk in die Schweiz geflüchtet sein könnte...;-)
Was bring ich mit...Markterfahrung, eine Kothe(Raubgut aus den Nordlanden),1,5 Händer,diverse Aexte,luzerner Hammer,Streitkolben,Langes Messer(dafür such ich noch `nen Trainigspartner/Uebungswaffen aus Nylon sind parat),allerlei handwerkliche Talente,und grosses Geschick beim Nageln(siehe Photo).
www.directupload.net/file/d/5191/pebxhsoj_jpg.htm
Von Beruf bin ich Landwirt, leider zur Zeit aber in der Baubranche tätig.
Es würd mich freuen, von Euch zu hören!
Gruss!
Gabor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.