DER ROTE HUFEN Die Mittelaltergruppe unterwegs im 13.Jahrhundert
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Lagern

THEMA: Von tuten und blasen ...

Von tuten und blasen ... 28 Apr 2018 10:34 #1

  • Müller
  • Müllers Avatar
  • Offline
Seid gegrüsst

Gleich 3 neue Interessenten im April.. scheint viel los zu sein bei euch ^‿^ ❤ muss wohl am guten Wetter liegen

Seit einigen Jahren besuche ich immer wieder gerne Mittelalter-Events, besonders mit meiner Familie. Bei einem Verein aktiv mitzumachen hab ich aber bisher immer etwas bei Seite geschoben... bisher. Viel Ahnung vom Leben im Mittelalter habe ich im Gegensatz zu euch "alten" Füchsen wohl nicht, doch gerne würde ich bei euch mal rein schnuppern.

Ich bin 42, interessiert an RP's und dem Mittelalter. Anders gesagt am einfachen, bescheidenen, aber sehr hartem Leben. Ich habe versucht eine Rolle für mich zu finden.. doch da ich wenig Talente vorweisen kann, ist mir bisher nichts gescheites eingefallen. Beruflich bin als Sales Manager (Schmiermittel) in einem Mineralöl-Betrieb viel unterwegs. Habe zwei Töchter (24 und 16) und bin verheiratet. Meine Hobbys sind Spielen (Gesellschaftsspiele, Minecraft, RP's), Tauchen und unser Hund Aron.

Meine Kostüme sind vermutlich nicht authentisch genug.. da das aber alles anpassbar ist, wird das wohl das kleinste Problem sein ^‿^
Ich freue mich auf eure Nachrichten resp. Antworten

Gruss
Karen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Von tuten und blasen ... 01 Mai 2018 15:07 #2

  • Erec
  • Erecs Avatar
  • Offline
Dann ein willkommen hier. Bin zwar auch nur Gast aber trotzdem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Von tuten und blasen ... 02 Mai 2018 16:23 #3

  • Müller
  • Müllers Avatar
  • Offline
Habt Dank Falkner Erec

Ich hab deine Bewerbung schon gesehen und war äusserst beeindruckt! ^^

Gruss
Karen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.